Straßenfest am Roten Turm

 

Samstag, 31.08.2019, 14 - 18 Uhr

strassenfest web 1

 

Unsere Vision für das Straßenfest

Weil uns Chemnitz und seine Bewohner am Herzen liegen, veranstalten wir als Chemnitzer Christen ein Straßenfest am Roten Turm. Unser Wunsch ist, dass die Besucher mit den Lebensvorstellungen von Jesus - Wahrheit, Gerechtigkeit, Liebe, Barmherzigkeit, Freiheit und Frieden - konkret in Berührung kommen.

Wir engagieren uns an diesem Tag durch kostenfreie Aktionen, vielfältige Geschenke und einen wertschätzenden Umgang im Miteinander.

Zum Beispiel: Haare schneiden, Fingernägel lackieren, Kosmetik, Massage, Heilungsgebet, Hören vom Himmel, Basteln, Kistenklettern, Spielgeräte für Groß und Klein, Hüpfburg, Bühnenprogramm mit Livemusik, Getränke, Kuchen, Roster, Zuckerwatte, Tombola

Gefördert durch:

saatgut

 

 

 

 


 

OK

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Infos