VISION - überkonfessionelles christliches Stadtmagazin für Chemnitz

vision collage

Die VISION gibt eine Übersicht über sämtliche Chemnitzer Gemeinden und christlichen Werke mit verschiedensten Informationen; u.a. einem ausführlichen Veranstaltungsplan, Kommentaren und Berichten, Adressen und Kontaktstellen. Herausgeber ist NEW GENERATION e.V.

Aktuelle Info in eigener Sache:

Die VISION als Printmagazin war über viele Jahre hinweg ein schöner und segensreicher Bestandteil des christlichen Lebens in Chemnitz. Jedoch spüren wir nun, dass es an der Zeit ist für eine Veränderung. Durch die ständig zunehmende Nutzung des Internets ist es so, dass auf Papier gedruckte Flyer oder Broschüren – wie auch die VISION – heute längst nicht mehr die Wertigkeit und Beliebtheit haben, wie es vielleicht noch vor 10 Jahren war. Wir als Herausgeber der VISION spüren auch sehr stark diesen Trend.
Nach einem längeren Prozess haben wir uns u.a. aus genannten Gründen dazu entschlossen, die gedruckte Form des Stadtmagazins VISION einzustellen. Gleichzeitig haben wir bereits in gemeinsamen Gesprächen mit den Herausgebern der Internetseiten von www.kirche-chemnitz.de eine neue attraktive Online-Veröffentlichungsmöglichkeit für die Veranstaltungstermine und Informationen vereinbart. Diese Internetseiten werden derzeit gerade überarbeitet, ausgebaut und attraktiver gestaltet. Dort gibt es einen umfassenden Veranstaltungskalender, die Gemeinde-„Visitenkarten“ u.v.m. Soviel dazu in aller Kürze. Mehr Infos darüber gibt es im aktuellen Heft der VISION.

Das Redaktionsteam der VISION


Die letzten Ausgaben hier als PDF-Datei:

vision 2 17    vision 1 2017 web

 

© Miteinander für Chemnitz e.V.                                                             Kontakt   l   Spende   l   Impressum